Licht am Ende des Tunnels

Ich befinde mich seit dem 6.11.20 in meinem andalusischen Wohnsitz und werde von hier aus meine  Tätigkeiten organisieren.

 

Das ist zu Internetzeiten ja alles möglich .

Home Office ist das Zauberwort.

Neben meiner Arbeit, nehme ich mir immer Auszeiten um in der Natur zu sein. 

 

Ich liebe diesen Tunnel. Ich denke er symbolisiert für mich das positive im Leben. Egal wie dunkel, egal wie nass und egal wie dreckig.

 

 

 Am Ende kommt immer, ja Freunde immer, ein Licht.

 Das gilt gerade in diesen Zeiten sehr.

Ich liebe Berlin und meine vielen Freunde dort und doch zog ich mich in mein andalusisches Domizil an der Costa del Sol zurück und werde vorerst auch bis Mai 21 bleiben. Kann mir aber vorstellen auch noch länger in Mijas Pueblo zu bleiben . Warum ?

Weil es meiner Seele so gut tut ! 

 Bleibt zuversichtlich und stark .

 

 Euer Ulrich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0